Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — 0-9

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

10 DINGE DIE ICH AN DIR HASSE

“Wer hat deine Schwester angebumst?”

Dad: “Wo geht deine Schwester hin?” – Kat: “Trifft sich mit ein paar Bikern… finsteren Kerlen… voller Sperma!” – Dad: “Witzig!”

“Die meisten Menschen bezeichnen dich als…” – “Temperamentvoll?” – “Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung!”

“Hallo Katharina, heute schon jemanden in Tränen gestürzt?” – “Nein, aber der Tag fängt gerade erst an.”

“Keine Piercings, keine Küsse, kein Alkohol… keine rituellen Tieropfer… oh mein Gott, ich bringe sie nur auf blöde Gedanken.”

“Lass mich raten… Cowboys?” – “Ja, aber der einzige Kontakt, den sie mit Kühen hatten, war bei McDonalds.”

12 MONKEYS

Es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Es gibt bloß die öffentliche Meinung!

2001 – ODYSSEE IM WELTRAUM

“Es tut mir Leid – Dave, aber das kann ich nicht tun.”

Dave: “Mein Gott, es ist voller Sterne!”

“Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?” – “Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen.”

“Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr; es führt zu nichts. Lebwohl!”

21

“Winner, winner, chicken dinner!”

“Ich hab damals in dem Sack geflennt!”

23 – NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT

“Wissen ist Macht. Richtige Information führt zu Reichtum, falsche Information zu Armut.”

3 ENGEL FÜR CHARLIE – VOLLE POWER

“Warum Engel spielen, wenn man Gott sein kann!”

“Piet und ich müssen dir etwas sagen.” – “Wirklich?” – “Ja, wir werden…” – “Ihr werdet was?” – “Hundeeltern!” – “Oh, ihr bekommt einen Hund! Das ist toll!”

“Ich verlier hier noch meine Nüsse. Schrumpeln deine etwa auch so ein? Wenn ich ins Wasser tauche dann schrumpeln die einfach. Die werden klein wie wie wie Glasmurmeln.

“Ich muss zugeben, Helen, ich war nie schärfer auf dich.” – “Man will immer das, was man nicht kriegen kann.”

“Ich darf fünf Tage die Woche mit meinen besten Freundinnen Ärsche eintreten, meint ihr ich gebe DAS auf?”

“Ich arbeite jetzt auf eigene Faust!” – “Ja, und die kriegst du gleich in die Fresse!”

30 DAYS OF NIGHT

“Diese Kälte liegt nicht am Wetter… es ist der Tod, der kommt!”

“Ich habe ihre Zähne gesehen. Die sahen wie Vampire aus.” – “Vampire gibt es nicht, Jake!”

300

“Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle.”

“Mein König, eine Ehre an deiner Seite zu sterben.” – “Eine Ehre an deiner Seite gelebt zu haben!”

“Das hier wird nicht schnell vorbei sein. Und du wirst es nicht genießen.”

“Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln.” – “Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten.”

“Schenkt ihnen nichts. Aber nehmt ihnen alles was sie haben!”

“Es ist nur ein Auge mein Herr, die Götter waren so gütig mir ein zweites zu geben.”

“Hier werden wir kämpfen. Hier werden sie sterben.”

“Worte entschlüpfen auch der geschicktesten Zunge, meine kleine Hurenkönigin.”

“Hinten schrien sie: VORWÄRTS!, vorne schrien sie ZURÜCK!”

“Wahnsinn? Das ist Sparta!”

40 TAGE UND 40 NÄCHTE

“Na wie geht´s Dir heute?” – “Ich hab gerade versucht eine Grapefruit zu bumsen!”

THE 51 STATE

“Scheiße passiert nicht einfach, Scheiße braucht Zeit und Anstrengungen im wert von 20 Millionen – kein Pappenstiel!”

7 ZWERGE – MÄNNER ALLEIN IM WALD

“Wir spielen Schach!” – “Jeder bekommt ein Brett und haut es dem anderen gegen den Kopf. Dabei sagt man: Schach!”

“Den Jäger! Nicht den Neger… den Jäger!”

“Ich hab da mal ne Frage: Sie ham so schöne Zipfel, darf ich die mal anfassen?”

“Komisch, ich hab mir Zwerge immer kleiner vorgestellt.”

“Ich seh aus wie nen Schwein!” – “Stimmt und eingesaut hast dich auch!”

8 MM

“Wenn du dich mit dem Teufel anlegst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.”

“Warum zum Teufel wollte er einen Snuff-Film?” – “Das fragen sie mich ernsthaft?” – “Ja, wieso!? Wieso!?” – “Weil er sichs leisten konnte!”

“Es gibt Dinge, die du sehen wirst, die du nie wieder vergessen kannst. Die sind in deinem Kopf und bleiben auch da.”

“Der Teufel hat schon angefangen dich zu verändern…”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.