Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — D

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

DEPARTED – UNTER FEINDEN

Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein. Ich will, dass die Umwelt ein Produkt von mir ist.

Niemand schenkt dir etwas. Du musst es dir nehmen!

DJANGO UNCHAINED

Gentlemen, erst galt ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit.

DONNIE BRASCO

Ein Mann der Familie hat immer Recht, selbst wenn er Unrecht hat, hat er Recht.

DONNIE DARKO

Pass auf, Donnie, was auch immer passieren wird, mit dir – bleib ehrlich. Auch wenn sie dich auslachen. Und das werden sie. Du musst eines kapieren, mein Junge: Dass all diese Leute Scheiße im Hirn haben, fast alle!

Und die machen alle mit bei dieser scheiß Verschwörung! Für’n Arsch! Und sie haben Angst vor dir, weil die Bettnässer wissen, dass sie dir nicht gewachsen sind! Weißt du, was man zu solchen Typen sagt? ‚Fickt euch!‘

DAS DSCHUNGELBUCH

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.