Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — E

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

E-MAIL FÜR DICH

Manchmal mache ich mir Gedanken über mein Leben. Ich führe ein bescheidenes Leben. Also, naja, wertvoll, aber doch bescheiden. Und manchmal frage ich mich, ist es so weil es mir so gefällt oder weil ich nicht mutig genug gewesen bin. Vieles von dem was ich sehe, erinnert mich an etwas was ich in einem Buch gelesen habe, dabei sollte es nicht umgekehrt sein ?

Was wird NY152 heute schreiben, frage ich mich. Ich schalte meinen Computer ein, ich warte ungeduldig bis die Verbindung steht. Ich gehe online und halte den Atem an, bis ich die drei kleinen Wörter höre: Sie haben Post! Sonst höre ich nicht, nicht einmal den Lärm in den Straßen von New York. Ich höre nur das Pochen meines Herzens, ich habe Post…von dir!

EAT PRAY LOVE

Gott wohnt in dir… als DU!

Ein Kind ist wie ein Tattoo im Gesicht – das sollte man sich zwei Mal überlegen!

Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.

Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.

ERAGON

Das für immer Verlorene – es kann in unserer Erinnerung weiterleben.

Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut.

Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte.

ERKAN & STEFAN

Ey machst du schnell, Zeit ist Sex!

EVE UND DER LETZTE GENTLEMAN

Eve, einmal tritt ein Mann in dein Leben, der liebevollste und hoefflichste und mit Abstand reichste Typ den du je getroffen hast.’ – ‘Und ich lass ihn einweisen.’

…doch er hat eine kurze und einfache Definition dafür, was eine Lady oder einen Gentlemen ist: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.