Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — F

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

FALLING DOWN

..und nun werden sie sterben, auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen.

“Von mir aus erstick an deiner freien Meinungsäußerung, du eingebildeter Arsch, du wichser, du verkackte Tunte… Lehnst einfach meinen Raketenwerfer ab, ich sollte dich gleich erschießen du verklemmtes Stück Scheiße!”

“Betreten für Gesichtsärsche verboten! Damit meinen wir solche Vögel wie dich!” – “Das steht alles da drauf?” – “Ja!” – “Wenn ihr”s in meiner Sprache geschrieben hättet, könnt ich”s vielleicht lesen!”

FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS

Ich habe meinen Anwahhhhhhhhlt ….. mit dabei!.

Purer Gonzo Journalismus

“Wirst du eigentlich dafür bezahlt, dass du den Bären Vögelst?”

“spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle,wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt…”

“Hier können wir nicht anhalten! Das ist Fledermausland!”

“Beende… die beknackte Geschichte, Mann!!! Was ist mit den Drüsen?”

“Ich sag’s Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!” – “Augen?”

FIGHT CLUB

“Ich will nicht ohne Narben sterben.”

“Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein. “Ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen.” – “Das… tröstet sehr.”

“Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!”

“HE HE HE Du hast echt völlig kaputte Freunde sage ich dir, aber gelenkig die blöde Schlampe!”

“Es war traumhaft. Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück.”

“Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.”

FLUCH DER KARIBIK

Es ist bestimmt schrecklich für euch auf dieser Insel gefangen zu sein Jack, es ist bestimmt schrecklich für euch …! Ja verdammt und jetzt hast Recht!

“Ich zeige dir was es heißt Schmerzen zu haben!” – “Magst du Schmerzen? Versuch mal ein Korsett zu tragen.”

“Und das Blut zahlt ihr wie zurück?”

“Jack, es ist bestimmt schrecklich für Euch auf dieser Insel gefangen zu sein.” – Jack: “Ohja, aber die Gesellschaft ist unendlich viel besser als das letzte Mal und die Landschaft hat sich auf jeden Fall verbessert.”

“Ich glaube eigentlich nicht mehr an Geistergeschichten, Captain Barbossa.”

FLUCH DER KARIBIK 2

Dreck. Das ist ein Glas voll Dreck. Ja. Und wird das Glas voll Dreck hilfreich sein? Wenn du es nicht möchtest, gib es zurück. NEIN! Dann wird es helfen.

Jack (zu Elisabeth): Dieses Outfit schmeichelt ihnen nicht wirklich. Es müsste ein Kleid sein oder nichts – leider habe ich kein Kleid in meiner Kabine.

“Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine … äh … Tinte?”

“Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken.”

FLUCH DER KARIBIK 3

Jack Sparrow: “Ich kann nicht glauben das diese Worte aus meinem Mund kommen… Captain Swan”

“Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon wieder her, schlimme Schurken sind wir, Piraten YoHO!”

“Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben… Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch.”

“Liebe – ein grausamer Fehler”

“Lasst uns nicht, liebe Freunde, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen – mit diesen verdammt schicken kleinen Würstchen.”

“Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt. Das hatten wir noch nie!”

FORREST GUMP

Eines Tages fing es an zu regnen… und manchmal sogar Regen der von unten nach oben kam…

Ich glaube, manchmal gibt es nicht genug Steine…

“Würdest du mich heiraten Forrest?” “Okay!”

Forrest: “Wir waren dauernd auf der Suche nach einem gewissen “Charly”

“Wenn Gott gewollt hätte, daß alle Menschen gleich wären, dann würden wir heute alle Beinschienen tragen.”

Journalist: “Warum laufen sie Mr. Gump, etwa für die Frauenbewegung?”
Forrest: “Ich habe einfach Lust dazu.”

FULL METAL JACKET

“Wir sind die Squadron der geilen Säue? Wilde Rächer, scharfe Stecher! Wir schießen ihnen Löcher in den Bauch und füllen sie dann mit Blei auf!”

“Willst du ein Gewehr der südvietnamesischen Armee ? Niemals benutzt, nur einmal fallengelassen”

“Wenn da oben eine Möse angenagelt wäre, dann wären Sie schon längst oben!”

“Verdammt nochmal, was haben Sie eigentlich für einen Schaltfehler im Hirn Sie dumme Nuss?”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.