Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — H

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

HACHIKO

“Hachi, Du brauchst nicht mehr auf ihn zu warten. Er kommt nicht wieder”

“Hachi. Du treue Seele. Du wartest ja immernoch!”

HALF BAKED

Thurgood: “Leute, Das ist Mary Joana !”
Brian: “Ja man genau davon reden wir doch die ganze Zeit”
Scarface: “Lass uns einen bauen”

Thurgood: “Nur ich, Brian, Kenny, Scarface und der gute alte James. Moment mal, der gute alte James war gar nicht dabei! ich kenne überhaupt keinen guten alten James! Abflug!”

Scarface: “Fick dich, fick dich , fick DICH, du bist cool, fick dich, ich verschwinde!”

Samson: “Los, runter mit dem Hemd!” Thurgood: “Aber Samson, wir kennen uns kaum!”

HANGOVER

“Tüdelü, blöder Wichseeeer.”

“Hey! Lassen wir jetzt die Hunde raus?” “HÄÄÄH?!?!” “Na die Hunde rauslassen… Who let the dogs out???”

“Na los Hübscher, komm her!… Nicht du, du fetter Jesus, geh wieder nach hinten!”

Stu: “Sie trägt den Holocaust-Ring meiner Großmutter Leute!”
Alan: “Ich wusste gar nicht, dass die da Ringe verteilt haben!?”

“Wem gehört denn das Baby?” “Hat es en Halsband mit Adresse?”

Stu: “Seid du im Juni diesen Kellner auf der Kreuzfahrt gevögelt hast! Boom”
Alan: “Ich denk das warn Barkeeper?!”

HANGOVER 2

Zuerst der Affe und jetzt mein Hut – Wie schlimm kann der Tag noch werden!?

Stu: “Ich hab einen Dämon in mir…” Alan: “Du hast auch Samen in dir!”

“Ich bin immer noch dabei meine Psyche zu kitten.”

Stu*singt*:”Tja wir leben hier in Alantown
der liebe Allen lehrte uns das Grauen
wurden wach völlig verkatert und down
Phil war fast tot und ein Mönch hat uns verhauen
Ich war glücklich und mein Leben war gut
wollte heiraten wie ein Zahnarzt das tut
Grill gern Marshmallows in unserem Rudel
wurd gefickt in den Arsch von nem Mädchen mit Nudel”

“Mein Onkel hat mal einen Albino-Eisbären gesehen.”

HITCH – DER DATE DOKTOR

“Wissen Sie, was Sie hier machen ist sehr störend und ich hab seit über einem Jahr nicht gebumst!”

“Wer sind Sie und was haben Sie mit meiner besten Freundin gemacht?”

“Wenn er so dämlich ist sie zu betrügen, dann sollen alle erfahren, dass er so dumm ist sich erwischen zu lassen.”

“Versuchen Sie mich zu kriegen… irgendwann… Ich meine am Telefon!”

HOOLIGANS

“Keine Sprüche, wir fahren zurück ins Abbey!”

“Es ist mir egal wer er is oder was er getan hat. Man tritt niemanden der am Boden liegt. Klar?”

“Jetzt hauen wir auf den Putz. Fußball ist angesagt.”

Pete: “Mein alter Freund Bover. Bei ner anständigen Prügelei musst du natürlich dabei sein!”

Pete: “Ich gib dir die Chance was gut zu machen. Bov, schaff die Familie von meinem Bruder hier weg!”

HURRICANE

“Gerechtigkeit ist alles was ich will… GERECHTIGKEIT!”

“Du traust dich Einiges. Ganz allein hierher zu kommen bedeutet Mut. Du beeindruckst mich.”

“Du kannst lesen und Du kannst schreiben. Und Schreiben ist Magie.”

“Ich habe kein Verbrechen begangen, das Verbrechen wurde an mir begangen.”

“Hass hat mich ins Gefängnis gebracht und Liebe wird mich wieder herausholen.”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.