Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — I

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

I AM LEGEND

“Hör zu, wenn du ne Party planst oder sowas… Dann sags mir gleich… Okay? Weil du weißt ja ich mag keine Überraschungen okay? und ich schwör dir ich tu überrascht okay?”

Anna: “Neville, die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.”

Robert: “Ich habe einem Freund versprochen das ich ihnen heute Hallo sage… Hallo! Bitte sagen sie hallo! Bitte… sagen sie hallo… sagen sie hallo…

Robert: “HEY FRED!!! Wenn du echt bist… dann sag es jetzt!”

ICE AGE

Sid: “Wann ziehen wir weiter?” Manni: “Es gibt kein wir – Und ohne mich gäbe es noch nicht mal ein Du.”

He du, tu der Welt einen Gefallen und mach dein Egotrip wo anders!!! Manni “wenn mein Rüssel so klein wäre wie deiner, würde ich hier nicht so den dicken markieren”

Sid: “Das Baby hat ne kleine Frostbeule!”

Sid: “Wir werden ja sehen, ob der Verstand über die Muskeln triumphiert… nicht wahr, Manfred?!”

ICE AGE 2

Manni: “Ich bin nicht dick. Ich bin nur dick angezogen – Das nennt man Fell. Es ist plüschig.”

Sid:”Wir werden leben!” (Wasser läuft über den Felsen… ) Sid:”Wir werden sterben!”

Sid singend: “Wenn deine Spezies überlebt dann klatsch zweimal klatsch, klatsch”

Manny: “Und ihr glaubt, dass SIE die Richtige für mich ist?” Sid: “Na klar. Sie ist schwer lustig und du bist schwerfällig.”

ICE AGE 3

“Die Dinomami ist hier vorbei gekommen. Sie trug ihre Jungen im Maul – und ein schwabbeliges, grünes Ding!” “Und wir sind die Freunde von dem schwabligen grünen Ding!”

“Wenn wir Sid gefunden haben, bring ich ihn um!”

„Wir müssen Sid retten!“ „Roger!“ „Nein, Sid!“ „Ja, Roger!“ „Sollen wir nicht zuerst Sid retten und dann Roger??!“

“Wow! Tolle Popel! Und das sag ich nicht zu jeden!”

IN CHINA ESSEN SIE HUNDE

“Gezwungen? Den Vuk?”

Harald: “Hört zu, wenn mein Bruder Arvid sagt, dass etwas gut ist, dann ist es auch gut!”

Engel: “Du kommst in den Himmel.” Arvid: “In den Himmel? Was ist mit den Rockmusikern? Ich hab ne ganze Rockband getötet!”

“Mensch Vuk, das isn Volvo. Die sind aus Panzerstahl.”

Martin: “Er ist tot.” Harald: “Red keinen Unsinn.” Martin: “Er hat ihm das Nasenbein ins Gehirn gerammert.” Harald: “Na und? Daran ist noch keiner gestorben.” Martin: “Ja, ausser Erling hier.”

INGLOURIOUS BASTERDS

Adolf Hitler: “Kaugummi!”

Werner Rachtman: “Jeder in der deutschen Wehrmacht weiß, wer Hugo Stiglitz ist!”

Lt. Aldo Raine: “Bring mir die deutsche Knackwurst her.”

Aldo Raine: “…und deswegen wird jeder einzelner verdammter Sack der in einer Naziuniform steckt sterben.”

“Jawohl, mein Führer. Wünschen Sie noch, den Gefreiten Butz zu sehen?” “Wer oder was ist ein ‘Gefreiter Butz’?”

Dieter Hellstrom: “Ich mag Scotch, aber Scotch mag mich nicht!”

INTO THE WILD

“Du kannst alles schaffen, du kannst überall hingehen. Geld, Macht, das sind Illusionen, das ist alles hier oben. Du kannst hier sein, Ich und Du.”

“Die Leben ihre Lügen irgendwo”

“Ich bin nicht Superman. Ich bin Supertramp. Und Du bist Superapfel.”

“Das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden. Es ist nicht unser unabänderliches Schicksal.”

IRGENDWANN IN MEXICO

“Wow! Glaubst du, dass ich so nen Harten bekomme?”

“Wir sehen uns.” “Ach, du kannst mich mal!”

“Ein Mann der nichts will, ist unbesiegbar.”

“Staatsstreiche sind wie Wahlen, nicht gerade billig.”

“Ich denke nicht, ich trinke.”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.