Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — K

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

KEINOHRHASEN

“Gerade, weil er nicht perfekt ist, ist er so besonders…”

Ludo: “Schicke Brille!” Anna: “Schleimer!”

Ludo zum Taxi-Fahrer: “Man sieht sich immer zweimal im Leben!”

Ludo: “Kann die Flachzange die Bühne nicht selber aufbauen, ich denke der kann zaubern.”

KIDS

Boah Erdnussbutter sind die BESTEN! Ich fahr’ so drauf ab!

Casper: “Die Titten von deiner Mum sind echt fett geil!”

“Soeiner wie ich, der kann weiterkiffen bis in die Hallus.”

Obdachloser: “Kann nicht mehr gehn! Kann nicht mehr gehn!”

KILL BILL – VOLUME 1

“Unterdrücke jedes menschliche Gefühl und habe kein Mitleid”

O-Ren: “Unser lächerliches kleines Girlie spielt gern mit Samurai Schwertern… DU kämpfst zwar nicht wie ein Samurai, aber du könntest wenigstens wie einer sterben.”

Budd: “Diese Frau verdient ihre Rache. Und wir verdienen den Tod!”

Bill: “Musst du da wirklich denken?”

Hanzo: “Sie müssen grosse Ratten haben, wenn sie ein Hattori Hanzo-Schwert benötigen!”
Kiddo: “Riesige!”

KILL BILL – VOLUME 2

Bill: “Ich habe überreagiert. Und es hat Konsequenzen, wenn man das Herz eines mordenden Killers bricht. Und ein paar davon hast du mitbekommen.”

Bill: “Die Blutspur auf dem Weg zu mir, das war ein verdammt gutes Gefühl, hm?”
Kiddo: “Ja.”

“Wovon willst du mich damit überzeugen? Dass du so nutzlos bist, wie ein Arschloch hier?”

Elle: “Tut mir leid, Budd! Das war nicht nett von mir, was!? Budd, darf ich Dir meine Freundin vorstellen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.