Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — L

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

LAMMBOCK

Der Mehmet ist ganz schön heiß im moment oder? mmh? Mehemt…heiß? nene, mehmet ist nich heiß, mehmet glüht, die überlegen jetzt schon, ob sie das olympiastadion mit teflon beschichten solln, damit er nich festklebt

Dein Fadda ist ja echt en netter Kerl, aber manchmal ist er echt en scheiss Nazi, das kann ich dir sagen!

“Dieses Dope, meine Herren, ist kein gewöhnliches Dope. Dieses Dope ist die Deluxe-Version. Dieses Dope ist die Jakobs Krönung des THC.”

“Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl, Alter!”

“Das Gehirnzellen-Massacker”

LIEBER VERLIEBT

“Weißt du was am meisten Fehlen wird?” “Du.”

“Wenn ich Sex sage, dann mein ich, ich hab ihr ne schöne Massage verpasst.” “Mit Sperma.”

“Süßer Arsch, Coffeeboy.”

LORD OF WAR

Yuri: “Wissen Sie wer die Erde übernehmen wird? Waffenhändler! Denn alle anderen sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu erschießen. Das ist das Geheimnis des Überlebens. Ziehe niemals in den Krieg. Besonders nicht mit dir selbst.”

Yuri: “Waffen zu verkaufen ist wie Staubsauger zu verkaufen. Du machst Anrufe, läufst dir die Hacken ab und nimmst Bestellungen auf. Ich war ein Händler des Todes, der Chancengleichheit herstellt. Ich habe jede Armee ausgerüstet, außer der Heilsarmee.”

Yuri: “Die ersten zwanzig Jahre meines Lebens war Little Odessa für mich das, was es auch bei der U-Bahn gibt: nämlich die Endstation.”

LORIOTs ÖDIPUSSI

Mama: “Muss ich hier eigentlich was drücken, oder so?”

Ein Passant zu Paul: “Entschuldigen sie, können sie mir sagen, wie ich zur Schinkelstraße komme?” Paul: “Schinkelstrasse… Ja….” Ein vorbeilaufender 2ter Passant: “Dies hier ist die Schinkelstrasse”

“Wäre es der Frau Doktor angenehm, wenn wir jetzt mit der Arbeit begönnen?”

LOVE VEGAS

Joy: “Wie alt bist du? 5?” Jack: “Nein 6 sogar, ich bin schon 6!”

“Willst du mit mir verheiratet sein? … Nochmal?”

“Wer nicht wettet, kann auch nicht gewinnen!”

“Und ich werde sie lieben,… Und ich werde für sie Sorgen,… und ich werde sie lieben,… weil wir verheiratet sind! IHR WERDET ALLE FLACHGELEGT!”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.