Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — P

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

PUBLIC ENEMIES

“Das Spiel Herr Direktor heißt, dreh das Rädchen.”

“John, wie lange brauchen sie um eine Bank auszurauben?” “Ungefähr eine Minute 40 Sekunden. Nüchtern.”

Billie: “Wohin gehst du?” John: “Wohin ich will. Und ich werde dich mitnehmen.”

“Zieh Leine Kumpel, Trinkgeld kannste behalten!”

PULP FICTION

“Ohh man, ich hab Marvin ins gesicht geschossen!”

“Das heisst Garçon… und Garçon heisst Junge.”

Vincent: “Gib mir fünf Gramm Wahnsinn.”

“Eh Jules, wenn du diesem verdammten Penner 1500 $ gibtst, muss ich ihn aus Prinzip erschiessen”

“Erzähl mir nichts von Fußmassagen, ich bin der Oberfußmeister…scheisse ja, ich habe meine Technik drauf, man, bei mir kitzelt es nicht…”

Vincent: “Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake.” – Mia: “Hab ich doch gesagt.” – Vincent: “Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!”

„Ich hab dieselbe Seife benutzt wie du und als ich fertig war, sah das Handtuch nicht aus wie ne gottverdammte Monatsbinde!!“

Honey Bunny: “Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, verspreche ich, ich werde ihm die Eier einzeln abschiessen!”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.