Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — R

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

RADIO ROCK REVOLUTION

“Mein Vater hat früher Spechte gesammelt.”

“Folge ihm nicht – folge dem Specht.”

Minister Dormandy: “Gab es Tote unter den Fischern?” Titten: “Nein, Sir.” Minister Dormandy: “Wie bedauerlich.”

“Ärsche! Ärsche, Titten, Ärsche!”

“Wir haben ihre Hoden in unserer Hand. Was für ein herrliches Gefühl.”

RESERVOIR DOGS

Mr. Pink: “Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt – die spielt nur für die Kellnerin.”

“Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!”

“Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen oder willst du beißen?”

“Wenn ich euch die Wahl der Namen überlasse habe ich hier 5 Kerle sitzen die sich darum streiten wer Mr. Black sein darf.”

“Wenn ein Arschloch anfängt zu denken, er ist Charles Bronson, brecht seine Nase mit eurer Waffe.”

ROCK N ROLLA

“Mickey, reich mir die Waffe, schnell Mickey, keine Sorge, er kann sich nicht wehren, er hat keinen Kopf mehr!”

“Aus diesem Grund lieben wir beide die Drogen, und aus diesem Grund, gebe ich auch auf keinen Fall, dieses Gemälde zurück.”

“Ohh, Schönheit, du betörender Lokruf des Todes, ich bin süchtig nach der süßen Musik deiner Sirenen…”

“Schönheit ist eine grausame Geliebte”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.