Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — T

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

TED

“Den Ring kann sie sich in den Arsch schieben, dann kann sie ihn raus furzen.”

“Ist das ‘ne Flash Gordon Strahlenpistole, oder freust Du Dich, mich zu sehen?”

“Oh. Ich höre den dicken Jungen laufen. Sieht bestimmt lustig aus.”

“Sie wissen ja, man ist nie allein’ wenn man mit Christus ist.”

TITANIC

Das leben ist ein Geschenk,und ich habe nicht vor,etwas davon zu verschenken

Wenn du springst, springe ich auch!

Cal: “Wir nehmen beide das Lamm. Englisch.”

“3 Jahre habe ich an nichts anderes gedacht, als an die Titanic. Aber ich habe es nie ganz verstanden”

“Also ragt der gesamte Arsch aus dem Wasser … und das ist ein gewaltiger Arsch.”

TROJA

Helena (zu Paris): “Sie kommen um meinetwillen, der Wind bringt sie näher.”

“Vergiss Agamemnon! Kämpfe für mich! Meiner Frau wär wohler, wenn sie dich an meiner Seite weiß, mir selbst wäre wohler!”

Odysseus (zu Patroklos): “Du gehst in die Lehre bei Achilles selbst?!…. Könige würden töten für eine solche Ehre!”

TROPIC THUNDER

Kirk: “Ich muss jetzt pissen! Willst du meinen Schwanz halten?”

Les Grossman: “Und wer von euch ist der Oberbeleuchter? Sie? – Sie. Sie hauen jetzt dem Regisseur eins auf die Fresse und zwar mit Schmackes, klar?”

Speedman: “Ich habe jetzt einen Sohn, der kleine Halbzwerg.”

“Gebt mir Feuerschutz, ihr Schwanzlosen.”

Kirk zu Alpa Chino: “Als du diesen Muschi-Song geschrieben hast, hast du dir da vorgestellt das deine Eier durch Lance´s Gesicht streichen?”

TWILIGHT – BISS ZUM MORGENGRAUEN

“Wieder eine Dämmerung. Wieder ein Ende. Egal wie perfekt ein Tag ist, er endet immer.”

Edward: “Leg die Haare nach vorn!” Rosalie: “Was soll das nützen, ich kann sie über das ganze Feld riechen.”

“Du bist die Einzige die je mein Herz berührt hat. Es wird immer dir gehören.”

“Aber Du und Dein Duft, das ist wie eine Droge für mich….wie meine ganz persönliche Droge!”

TWILIGHT – NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE

Lehrer: “Wer möchte die letzten Zeilen des fünflebigen Jambus wiederholen, nur um zu zeigen, dass er aufgepasst hat… Mr. Cullen?”

Dr. Carlisle Cullen: “Sieh nach Jasper. Er ist sicher sehr wütend auf sich und wird im Augenblick nur auf dich hören… Edward.”

Bella: “Ich habe das gleiche gesagt wie meine Mutter, als sie ihn damals verlassen hat.” Edward: “Er wird dir verzeihen.”

Edward zu Bella im Krankenhaus: “Ein sadistischer Vampir, kein Problem. Ein Anruf von ihm und sie lässt alles stehen und liegen. Eine Infusionsnadel dagegen…”

TWILIGHT – ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT

Edward: “Isabella Swan, ich verspreche dich jeden Tag zu lieben bis in alle Ewigkeit. Und würdest du mir die große Ehre erweisen mich zu heiraten ?” Bella: “Ja”

Bella (zitiert Robert Frost): “So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, in Eis. Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich’s mit denen, die das Feuer vorziehn. Doch müsst sie zweimal untergehn, kenn ich den Hass wohl gut genug, zu wissen, dass für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht.”

Jacob: “Keine Sorge, ich hab versprochen, dich erst zu küssen, wenn du fragst.”

Jake: “Eau De Wolf, kommt sofort.”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.