Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — V

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

VALENTINSTAG

“Um einen gewissen Dichter frei zu zitieren: da ist ein kleines Universum nebenan,gehen wir hin?”

Estelle : “Wenn du jemanden liebst, liebst du alles an ihm – das ist die Bedingung!”

“Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen.”

Reed: “Wenn du jemals mit einer zusammen bist, die zu gut für dich ist, heirate sie.”

VIER BRÜDER

Jeremiah: “Oh schon klar, was is, wollt ihr die ganze Stadt zusammenballern nur weil ihr wütend seit?” Bobby: “Wieso nicht?”

Bobby: “Sie hat einen Freund Angel, die hat sicher grad nen harten Schwanz in sich drin, sie schreit den Namen eines anderen, das letzte woran die grade denkt ist dein schwarzer Arsch!”

“Wenn ihr lang genug an die Tür vom Teufel klopft, wird euch früher oder später auch jemand auf machen.”

VOLL AUF DIE NÜSSE – DODGEBALL

Goodman: “Jetzt ist schluss! Niemand lässt mich mein eigenes Blut bluten.”

“Jetzt nur mal so neben die Tüte gekotzt, …”

Peter: “Hey, was sagst du da? Du willst Cheerleader werden und damit beweisen das du kein Loser bist?” Justin: “Ja, wieso?”

“Wie meine Urgrossmutter schon immer sagte: Es bringt nichts an ner leeren Titte zu nuckeln. Es wartet noch viel Arbeit auf uns!”

VOLL DAS LEBEN

“Bekommst du auch solche Geschenke von deinem Vater?” – “Nein, mein Vater stirbt gerade an Prostatakrebs, da will ich ihn nicht mit meinen Wünschen belästigen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.