Die besten Filmzitate der Film-Geschichte — Z

Hier findet Ihr die besten Filmzitate aus allen Bereichen der Filmbranche. Es gibt berühmte und brillante Dialoge, die man nie vergisst.

Wenn Ihr auch welche kennt, schreibt sie bitte unten in die Kommentare.

ZEITEN ÄNDERN DICH

“Du hast dich befreit, aber frei… Frei bist du erst, wenn kein Hass mehr in deiner Seele ist!”

“Du sagst das Du du deinen Vater hasst, aber du bist ein Schwein, genauso wie er!”

“Frei bist du erst wenn kein Hass mehr in deiner Seele ist!”

“Has’te was, biste was. Haste nix bis’te nix!”

ZIEMLICH BESTE FREUNDE

“Hat er sie eingepflanzt oder nicht?” “Was denn?” “Seine kleine Gurke”

“Sie sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.” “Mit dem falschen Fuß aufgestanden…Idiot.”

“Finden Sie das lustig?” “Wenn ich an einen querschnittsgelähmten Nazi denke, schon.”

ZOMBIELAND

Du bist wie ne riesige Erektionsbremse, die man in irgend nem geheimen Regierungslabor entwickelt hat!

“Aber eins kann ich dir versprechen: Wer auch immer auf dich in Columbus wartet, wird kein bisschen hübscher sein, als unsere süße Maus hier die sich ein paar Rippchen reinhaut.”

“Oh Gott schütze die Red Necks!”

“Nimm einem Mann seinen Sohn, und er hat nichts mehr zu verlieren.”

ZOOLANDER

Derek: “Ich wollte hier ein neues Leben anfangen! Es tut mir Leid, dass ich mit diesem perfekten Knochenbau geboren wurde und dass meine Haare mit Schaum und Gel besser aussehen als unter einem Helm versteckt mit einer blöden Lampe drauf! Ich wollte doch immer nur erreichen, dass du stolz auf mich bist, Papps.”

Maury Ballstein: “Der Designer hat euch bei den Eiern und bietet euch 10 Millionen plus drei Prozent von jedem verkauften paar Unterhosen! Was sagt ihr diesem blöden Wichser?“
Schüler: “Du kannst uns mal wir verlangen mehr!” Maury Ballstein: “Richtig genauso hab ich das gemeint!”

“Was soll das sein? Ein Zentrum für Ameisen ? Wie sollen die Kinder lesen lernen wenn sie nicht mal ins Gebäude reinpassen ?”

ZWEIOHRKÜKEN

Ludo: “Es hat Ohren, weil es sich die so doll gewünscht hat.” Chayenne-Blue: “Aber warum?”
Ludo: “Warum was?” Chayenne Blue: “Warum hat es sich die so doll gewünscht?” Ludo: “Ja weils so gern fliegen möchte.” Chayenne Blue: “Es kann mit seinen Ohren fliegen?”

Anna: “Ich bin eine starke, unabhängige Frau”

Chayenne Blue (nachdem sie Ludo ins Gesicht gepupst hat): “So, jetz weiß der Bär, wie es wirklich im Wald riecht!”

Anna (über Marie): “Äh..ich find die total nett.”

Ludo zum Thema Intimrasur: “Also wenn ich ein Schnitzel bestelle, will ich ja auch nicht, dass da noch Fell dran ist!”

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.